Was fandet/findet ihr eigentlich an Michael Jackson so toll oder besonders? Also ich ALLES😍 aber bei euch so?

9 Antworten

Also hi erstmal. Ich bin auch ein totaler Fan und liebe eigentlich alles an ihm.😍

 Hier ein paar Beispiele:

-Er kann natürlich super singen und tanzen

-Er hat seine Songs überwiegend selbst geschrieben

-Er hat sehr viel für Arme getan (300-600 mio $ gespendet)

-Die KOMPLETTEN Einnahmen der Dangerous World Tour gingen an wohltätige Zwecke (dh er hat Jahre gearbeitet ohne einen Penny zu behalten)

-Er ist in Krankenhäuser gefahren und hat Kindern Geschenke gebracht

-Er hatte seine eigene Hilfsorganisation (Heal the World)

-Er hat immer "I love you" oder "I love you all" zu seinen Fans gesagt

-Er hat zB seinen Fans, die vor seinem Hotel standen ein ganzes Auto Pizza bestellt und Kakao bringen lassen, weil es so kalt war (1998 in Wien (war privat)

-20% seines Erbes gingen an wohltätige Zwecke

-Fans, die auf die Bühne, oder generell gekommen sind, wurden umarmt und nicht weggeschickt (zb bei Earth Song auf dem Kran wo er den Fan festgehalten hat, damit er nicht runter fällt, eigentlich immer bei She's out of my life, You are not alone, etc)

-Er hat die Preise für Konzerte extra billig gemacht, damit auch nicht so reiche kommen konnten (manchmal hat er auch Tickets verschenkt)

-Seine Shows waren atemberaubend

-Er hat Songs über Krieg, Welthunger, Rassismus, Liebe und andere weltverbesserenden Themen gesungen (Beispiele: Man in The Mirror, Black or White, Heal The World, Earth Song, They don't care about us, Jam, What more can I give?, People of the World, We are here to change the World und viele andere)

Er tat noch viele andere tolle Dinge (zB Er trank auf Flügen Wein aus Coladosen um ein gutes Vorbild für seine Kinder zu sein, Er hat seiner Mama ihre Traumgeburtstagsfeier gemacht, Er hat wunderbare Zitate gesagt (Wenn du willst schreibe ich sie noch in die Kommentare)

Ich persönlich liebe ihn, weil er mich glücklich macht. Er ist meine Motivation, nicht aufzugeben. Aber das ist ja bei jedem anders.

Ich hoffe, ich konnte helfen HDGDL #moonwalkerfamily❤

Wenn ich ehrlich bin, kann ich das, was ich noch heute für Michael empfinde, nicht mit Worten beschreiben. Ich liebe einfach alles an ihm. Seine Musik, seine Moves, sein Style, sein Charakter, seine Haare, sein Lächeln, seine Augen,...einfach ihn, wie er halt war. Er war so ein guter Mensch, kaputtgemacht von den verlogenen Medien etc.:( Ich könnte Romane über ihn schreiben, doch das möchte ich hier niemandem antun^^ Manchmal werde ich gefragt, ob es nicht total deprimierend sein muss, einen toten Mann derart zu lieben...Wenn man genau weiß, dass nie wieder was von ihm herauskommen wird, das alles, was es von ihm gibt, schon längst existiert. Aber wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie so glücklich wie jetzt, wo ich ein wahrer Moonwalker bin :))  Er lebt in uns weiter. Für immer. Er hat mich motiviert, wieder mit dem Zeichnen und Schreiben anzufangen, er macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt, wenn auch nur ein Song von ihm im Radio läuft :D Ich liebe alles an ihm. Diese Aura, die er austrahlt. Wenn ich auf YT ein Video von einem seiner Konzerte anschaue, fang ich schon manchmal an zu heulen. Nicht vor trauer, sondern weil all das einfach so beeindruckend ist. Es tut mir leid, was er alles durchmachen musste. Er hat das nicht verdient. Aber er war halt einfach zu perfekt, das ging bei den Medien nicht klar, da mussten sie ihm ja irgendelche Taten anhängen. LG :)

❤️❤️❤️❤️❤️

0

seine ganze Performance auf der Bühne ist meiner Meinung nach bis heute unerreicht

ich kenne keinen anderen Popstar der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen konnte !

insbesondere sein " Moonwalk " war le-gen-där ! :)

https://youtube.com/watch?v=b6pomaq30Gg

Was möchtest Du wissen?