Was fand sie an mir nervig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leute können auch nervig sein ohne 100 mal zu schreiben. Manchmal ist es einfach die Art die nicht zusammen passt. Als Beispiel: ich hab einen Typen kennengelernt, wir verstehen uns gut aber er wirkt sehr auf sich selbst bezogen. Das finde ich dann eben super nervig auch wenn er nichts falsch macht. Das ist Nunmal seine Art. Vielleicht hast du ja auch irgendeine Eigenschaft, die dir vielleicht gar nicht bewusst ist, die nerven könnte?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
12.10.2016, 20:23

Hhmm so hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke aufjedenfall :)

0

Vllt ist die beste Freundin einfach eifersüchtig, und wollte dich, und deswegen hat sie das gesagt. Ich würde sie wieder entblockieren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
12.10.2016, 19:25

Das glaube ich eher weniger, da sie mich gleich blöd angmacht hat nachdem sie erfahren hat, dass ich ihre beste Freundin gefragt habe was mit ihr los ist. Außerdem hat ihre Freundin einen Freund

0

Was möchtest Du wissen?