Was falsches gegessen noch Übelkeit davon oder vielleicht Psyche?

4 Antworten

Anahnd Deine Bschreibung können wir da nicht viel sagen. Auf jeden Fall kann ein verdorbener Magen länger brauchen als 2, 3  Tage um wieder kurierrt zu sein.

Du bist einfach etwas empfindlicher als deine Mutter. Keine Sorge auch dir wird es bald besser gehen.

Das ist bestimmt noch im Zusammenhang mit dem Verzehr von nicht mehr koscherem Essen.

Übelkeit seit mehreren Tagen?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen einen Magen-Darm-Virus glaube diesen Norovirus. Jetzt geht es mir wieder nicht gut; habe Übelkeit ohne Erbrechen, Durchfall und so gut wie keinen Hunger, habe die Symptome jetzt seit 3 Tagen, das Übelkeitsgefühl kommt und geht.

Sollte ich dringend einen Arzt aufsuchen?

Das letzte mal war es nach 3 Tagen deutlich besser.

...zur Frage

Erbrechen nach Antibiotikum?

Ich habe gestern Borreliose diagnostiziert und dagegen ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Als ich heute eine Tablette eingenommen habe, wurde mir nach 40 min extrem übel (Ich habe zwischen der Einnahme und dem Auftreten der Übelkeit ein Toastbrot gegessen). Und ich wollte mal fragen, ob das daran liegt, dass ich etwas gegessen habe und ob das Antibiotikum überhaupt richtig vom Körper aufgenommen wird, wenn man ungefähr 40 min danach erbricht.

...zur Frage

ist jetzt alles überstanden oder kommt jetzt noch was? (krank)

Ich hab seit heute Mittag Durchfall , musste aber nur 4 mal auf Klo rennen bis Nachmittags. Sonst keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, garnichts. Jetzt hab Ich etwas gegessen (tuc-kekse) und viel getrunken und hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas bauchgrummeln und blähungen. Die blähungen hab am Anfang sehr gestunken aber Jetzt sind sie geruchlos. Muss Ich mich Jetzt noch auf weiteren Durchfall gefasst machen oder vielleicht auch erbrechen oder kommt da wahrscheinlich nichts mehr?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Zuckerkrankheit oder was ist das?

Ich habe letztens 1 Bonbon gegessen und hatte am nächsten Tag Kopfschmerzen und Übelkeit Habe gestern wieder Mal ein Bonbon gegessen habe heute wieder Kopfschmerzen und Übelkeit an was kann dies liegen?

...zur Frage

Ist das eine Fischvergiftung?

Hallo meine Mutter hat gestern eine Fischsemmel gegessen.
Jetzt hat sie starke Bauchschmerzen, Übelkeit , Erbrechen und Durchfall.
Ihr geht's sehr schlecht.
Sollen wir den Notarzt rufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?