Was falsches gegessen :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Isabel du willst mit dem erbrechen abnehmen oder ? Das ist der falsche weg,bitte glaube mir denn du kannst süchtig danach werden und kommst nicht mehr davon los ! Das Problem ist wenn du 1 mal dich übergibst machst du es immer weil du denkst das es der einfachste weg ist aber das ist er nicht ! Ausserdem macht es dich kaputt denn die speiseröhre verätzt und deine zähne gehen durch die Magensäure kaputt ! Also ich hoffe du fängst bitte gar nicht damit an ! Wenn du noch etwas über bulumie Wissen willst schreibe mich ruhig an ! Ich hoffe du hast noch nicht erbrochen und hoffe es ist nicht zu spät !!

Aus deinen bisherigen Fragen entnehme ich, dass du sicher nicht's falsches gegessen hast, sondern lediglich daran interessiert bist, wie man am Einfachsten erbricht.

Deshalb: No Comment.

Hoch-dosiertes Salzwasser. Nur gurgeln, nicht trinken!

Wenn es nur darum geht, etwas falsches gegessen zu haben, hast du nichts zu befuerchten. Solltest du allerdings tatsaechlich nur daran interessiert sein, wie man am einfachsten erbricht, um nicht zuzunehmen, solltest du dir dringend psychologische Hilfe holen. Mach dich in diesem Falle bitte auch mal im Internet ueber Bulimie und Magersucht schlau - das ist eine Krankheit und sehr schaedlich fuer den Koerper.

Mit 50 Kilo bist du uebrigens nicht zu dick.

0

erbrechen ist eine abwehrreaktion des körpers, wenn es nicht kommt sollte man ruhe geben

Was möchtest Du wissen?