Was Falsches gegessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es passiert nur Menschen was die drauf allergisch sind. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bei Menschen, die die Inhaltsstoffe und somit das Schlimmste befürchten, kann es zu Placeboreaktionen führen. Ansonsten ein problemloses Lebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Laugengebäck so gefährlich wäre, wäre es verboten oder würde zur biologischen Kriegsführung verwendet.

Nach dieser Frage und deinen Kommentaren habe ich den Verdacht, daß du Hypochonder und/oder Paranoiker bist.
Aber das weiß du sicher selbst am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirschTulpe123
05.05.2016, 20:46

das sagen meine Ärzte auch immer :( ich habe allmählich die Nase voll davon, ich mache mir halt ein wenig Sorgen

0

Nur wenn du auf einen der Inhaltsstoffe allergisch reagierst.

Machst du dir immer solche Gedanken, wenn du irgendwas isst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirschTulpe123
05.05.2016, 20:45

ja!!!!!!!! ich bin extrem hypochondrisch was solche Dinge angeht

0

Wie kommst du denn dadrauf? 0o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirschTulpe123
05.05.2016, 16:35

weil ich das gerade zu mir nahm und nun besorgt bin

0

Da fällt mir nur Gluten ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirschTulpe123
05.05.2016, 16:36

Es wurde schon getestet, ob ich unter einer Glutenallergie leide, wir führen diesen Test 1 Mal im Monat durch, da sie sich ja immer mal entwickeln kann. Der letzte Test auf Laktose, Fruktose und Gluten ist 3 Tage her, also ist es das wohl ehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?