Was falsch gemach txD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe erstmal ob du eine Portfreigabe oder Portweiterleitung erstellt hast, du brauchst letzteres.

Dann starte deinen Server auf dem Port, denn du Weitergeleitet hast und warte bis er ganz fertig ist.
Jetzt gehst du auf diese Seite (http://portchecker.co/) und gibst in dem Feld unter "Portnumber:" den weitergeleiteten Port ein.

Wenn hier jetzt 

Port 25565 is closed.

steht schau noch noch mal nach ob du auch deinen Server in deiner Firewall frei geschalten hast und der server auch auf dem Port startet den du Freigegeben hast.

Ps: Deine Freunde connecten auf der ip die im Feld unter "Your IP Adress" steht, außer sie sind in deinem LAN Netzwerk, aber dann ist die ganze Portweiterleitung unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise gibst du denen deine private IP, die fängt mit 192.*.*.* an. 

Gib denen die IP, die du unter http://myip.is findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20042004
24.09.2016, 11:46

Bringt ja nix! da steht Pinging..

0

Wenn du selbst verbinden willst, brauchst du keine Portdreugabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20042004
24.09.2016, 11:04

Ich weiß, aber ich will dass meine Freunde über meine IP connecten können aber das können sie nicht da steht dann, Pinging 

0

Was möchtest Du wissen?