Was fallen euch für Themen zu meinem Referat "Homosexualität im (Profi) Sport ein, was würdet euch interessieren zu hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte mich das interessieren?

Ist das nicht so, das jeder so leben sollte wie er möchte, bzw. es ihm glücklich macht? Warum sollte das beim Profisport anders sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerReferator
03.05.2016, 18:13

Schau bitte meinen Kommentar bei annisimoni an

0

Auf jeden gall beispiele und die meinungen von solchen profis. Vielleicht auch ob sich das gut oder schlecht auf die karroere als sportler auswirkt ( ich finds übrogends nocht schlimm;) )

LG

03.05.2016, 18:18

Dankeschön!

0

Ehrlich gesagt würde mich das gar nicht interessieren. Ich bemesse den Wert oder die sportlichen Qualitäten eines Menschen nicht nach seiner sexuellen Orientierung. Ich finde es schon fragwürdig, sich so einen Quatsch überhaupt zum Thema auszusuchen. Was hat die sexuelle Orientierung mit sportlicher Leistung zu tun? REIN GAR NICHTS. 

03.05.2016, 18:12

Es geht nicht darum das z.B. schwule sportler schlechter sind oder ähnliches, es geht einfach nur darum wie schwule damit umgehen

z.B. sich outen    Ich muss diesen Bericht in dem Fach Erziehungswissenschaften machen... Da geht es nicht um den Vergleich zwischen Sport und schwule sondern wie die Menschen darüber denken und ähnliches.

Und was ich hier wissen möchte über welche Themen man schreiben könnte und was für Themen euch interessieren würden wenn ich diesen Vortrag vor EUCH halten WÜRDE

1

Das homosexuelle ins kz gekommen sind

Was möchtest Du wissen?