Was fallen eich für schlechte Eigenschaften zum Menschen allgemein ein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

- Menschen entwickeln zu schnell Vorurteile, z. B. kaut jemand Fingernägel, heißt es sofort, er habe psychische Probleme

- Man muss etwas sein, um in der Gesellschaft anzukommen. Wenn jemand unbeliebt ist, finden die Menschen, egal was er macht, alles schlecht an ihm. Ist jemand beliebt, kann er noch so blöd verhalten, es lacht niemand über ihn, sondern mit ihm.

- Menschen geben oft mit Erfolgen an, die sie andere verdanken. Z. B. prallt der Hochschulabsolvent herum, was er für einen tollen Job nach dem Studium bekommen hat und wie dumm alle anderen doch seien, dass sie keinen vernünftigen Job haben, in Wahrheit hat er seinen Job aber durch seine Eltern bekommen, sie selbst Manager sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egoismus, ist auf die Gier der Menschen bezogen die sich über alles stellen und jegliche Lebensräume einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egoismus, Fremdenfeindlichkeit, Lüge, Ungerechtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eitelkeit, Geiz,Wut, Egoismus, Neid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberflächlichkeit

(ausgeprägtes) Ego

Habgier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egoismus, Rassismus, Eitelkeit, Neid, Hass, Abscheu, Erbäfmlichkeit, Ehrenlosigkeit, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrogant, Selbst verliebt, eitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?