Was fändet ihr besser ein Highschool Auslandsjahr in Los Angeles oder in Santa Barbara?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Los Angeles 100%
Santa Barbara 0%

3 Antworten

Santa Barbara. Los Angeles ist einfach keine schöne Stadt. Für einen Tagesausflug ok, aber leben möchte ich da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Los Angeles

Wenn du mehr von Amerika sehen willst, z.B die typische Großstadt und das amerikanische Leben, usw dann auf jeden Fall Los Angeles. Hat aber sicher paar Nachteile, das Stadtleben kann echt stressig sein. Santa Barbara hab ich noch nie was von gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhngeheuer
27.10.2016, 13:30

Echt jetzt...

0
Kommentar von Zususus
27.10.2016, 16:28

Ja was

0
Los Angeles

Ich bin für Los Angeles weil diese Stadt einfach cool ist. Santa Barbara ist auch nicht weit weg. 2 Stunden Autofahrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?