Was fällt Jungs sofort an Mädchen auf?

11 Antworten

Die Gesamterscheinung, d.h. natürliches und ungekünsteltes Auftreten, passende Kleidung und einiges mehr. Das ist es, womit ein Mädchen Interesse bei vielen Jungs hervorrufen kann. Auffallendes Getue und Gekreische kommt glaube ich nicht so an.

Hallo!

Ich achte auf die Kleidung bzw. ob das Outfit passt/harmonisch ist/die Schnitte zur Statur passen, aber auch auf das "Benehmen" und die Sprache: Kann sie sich artikulieren, ist sie freundlich und zuvorkommend, oder drückt sie sich primitiv und plump aus um den Eindruck zu erwecken ein wenig "unterprivilegiert" zu sein?

Außerdem achte ich immer drauf, ob das alles denn ehrlich wirkt oder nach Theater aussieht. Mit einer gewissen Menschenkenntnis/Erfahrung und der Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen geht auch das :)

Das trägt alles zum Gesamteindruck bei.

Meine Meinung:1.Kleidung(T-Shirt)Ist sehr ansprechend um den Typ herauszubekommen

2.Kleidung (Hose):Finden manche weniger manche mehr ansprechen ich setze nicht viel auf sie 

3.Schuhe(Snickers?)Ich finde dass gerade Mädchen mit Snickern sehr attraktiv wirken

4.Jacke:muss nicht wirklich so ansprechen wenn sie dir gefällt...

5.Haare:Variiert sehr stark laut Forschern ja Pferdeschwanz Entwerfer du magst sie so wie sie sind oder sie trägt eben mehrere Frisuren gerne ect.

6.Unterwäsche sollte man nur bei einer Beziehung bis garnicht kennen

Socken:Interresieren Keinen

Schmuck:Sehr attraktiv kann dich aber auch abstoßen ...

Make Up sie sollte nicht übertreiben aber sonnst je nach Typ

Was möchtest Du wissen?