Was fällt euch zum Thema "überschreiten" ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir können den Rubikon überschreiten.

Das überschreitet aber vielleicht unsere Kompetenzen.

Und ich überschreite sämtliche Grenzen des guten Benehmens,w enn cih meinem Kollegen vor allen Leuten an den Popes lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschreite bitte die bisherigen Grenzen deiner Gedanken - mach dir einfach welche zum Thema.

Wie wäre es mit Eigenleistung? Du bist - nach eigener Angabe - an der UNI. Da ist Eigeninitiative angesagt.

Um was für ein Uni-Fach handelt es sich? Um was für eine Lehrveranstaltung?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi9719
12.06.2017, 16:21

Danke für die Hilfe (:

 Das Thema gehörte zur Aufnahmeprüfung für die Uni (:

Habe alle Antworten durch verschiene Kurzgeschichten ausgearbeitet und mit Fotografien und Kunst verdeutlicht (:

0

Grezen überschreiten(Ethische oder moralisch)

Also ist das erste was mir einfällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... ich denke an Flüchtlinge, wie sie zu hunderttausenden fordernd die Grenzen überschreiten.

Oder... an Merkel, all die Krisen (welche sie bisher nur verschoben hatte, aber nie löste) überschreiten bei weitem ihre Kompetenz.

:D mfg Mickyfinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das wieder für ein Gammelstudiengang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?