was fällt euch zu physik - strom ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dynamo. Gleichstrom / Wechselstrom . Elektrostatik. Transformator , Supraleitung. Generator. Galvanische Elemente wie Brennstoffzellen.

ohmsches gesetz? zusammenhänge von spannung strom und widerstand R=U/I

U=R*I

I=U/R

ohhhh man das könnte ich so auch nicht sagen sry vieleicht wissen es ja doch andere

physik und strom sind scheiße

bienchenACP 13.01.2012, 15:42

physik net - strom scho eher ;)

aber fällt dir GAR NIX ein?

0
SNewiger 28.04.2012, 05:15

Guten Tag Lulubabe,

als Elektroingenieur habe ich natürlich keine Ahnung, warum du so stinkig bist - allerdings ist wahrscheinlich deshalb, weil um dich herum jeden Tag außer Chemie und Biologie diese unsäglichen Dinge wie Physik und elektrischer Strom existieren.

Du hast offensichtlich die weiche stinkende Masse auf deiner Tastatur - nur gut, dass meine Freundin, die Physik, es verbietet, das widerliche Zeug über den elektrischen Strom in meine Wohnung zu transportieren ...-))

Bleib trotzdem recht gesund und werde etwas vorsichtiger in deinen Ausdrücken!

Schon wenn nur der elektrische Strom zurückschlägt, hast du am Morgen kein Frühstück, weil der nicht gekühlt hat, sondern den Kühlschrank beheizt ... Und zurückmeckern kannste erst recht nicht, weil der elektrische Strom in deinem PC streikt ...-))

Man spuckt nicht in die Suppe, die man essen muss ...

Siegfried

0

Elektrisches Feld: E= U/d

bienchenACP 13.01.2012, 14:58

ok, des haben wir no net gmacht - sie is in der 9.klasse realschule (ich 10. gymnasium)

fällt dir nochwas ein? :D

0

ääähm ionen, atome, influenz, atombild...

bienchenACP 13.01.2012, 15:00

i-welche formeln, zusammenhänge?

aber des is scho mal gut ;) elektronen...

0

Was möchtest Du wissen?