Was fällt euch zu diesem Bild ein?

 - (Freizeit, Philosophie und Gesellschaft, Bilder)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab durch die Hecke

Die sind nicht gerade nett wenn man ihnen begegnet , von süss ist nur das aussehen abzuleiten .

Niedlich, aber oho, wer mit ihnen im Garten zu tun hat, hat viel Ärger.

An die Schule. Denn letztens war genau dieses Bild in der Schule zu sehen. 😂😂

Was ein Zufall ! 🦝😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

this could be us but u playinnnn