Was fällt euch zu dem Begriff Held ein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Martin Held leider schon länger verstorbener dt. schauspieler.

die ersten astro-bzw.kosmonauten, die sich in die höchst unwirtlichen weiten des alls "schießen" liessen, ohne zu wissen, ob sie wieder heil zurückkkommen würden.

helden, wie achilles oder herkules. oder meine mum, wie die das alles schaft ist doch heldenhaft, oder etwa nicht?

Unnatürliche Kräfte (Superkräfte), Stärke, Mut, Hilft anderen, Nett, Beliebt, Beschützer, und so weiter oder google es doch einfach mal ;)

Selbstlosigkeit unbedingter wille superkraaaaft :D:D:D höhö

superman! oder chuck norris :D

aber was ich mich gerade frage, was diene themengebiete zu bedeuten haben.

was hat "held" mit "computer", "technik", "recht" und "freizeit" zu tun?

nichts

0

Helden werden öfters überschätz

Das fällt mir dazu ein!

Spontan das Lied: Horst ist ein Held!!!

Was möchtest Du wissen?