Was fällt euch spontan zu England ein?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine wunderschoen insel mit tollen kuesten, wahnsinns natur und manchmal etwas merkwuerdig skurrilen aber liebenswerten menschen...

sehr netten kleine staedten und london -einer meiner leiblings staedte...

ich bin  froh wieder in deutschland zu leben -aber ich vermisse meine englischen freunde, das meer und die tierwelt...

Dankeschön!

0

Ich denke immer erst zuerst an die Englische Flagge, die finde ich sieht total cool aus!

Brücken, die Themse, Big Ben, Queen, British Museum...