Was fällt euch sofort ein wenn ihr Schulsozialarbeiter hört?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sdney900,

nichts gutes. Solchen Leuten würde ich im Leben nie meine Probleme anvertrauen. Das habe ich während meiner Schulzeit nur ein mal gemacht und es war der größte Fehler überhaupt! Seither rede ich nur noch mit Familienmitglieder. Die können mir auch wirklich helfen und es interessiert sie wirklich. Die Sozialarbeiter die ich kenne, machen nur ihren "Job".

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryanah
28.05.2016, 22:05

Was ist denn deiner Meinung nach der "Job" eines Sozialarbeiters?

0

Da Lehrer meist nur ihren Stoff unterrichten und nur begrenzte Zeit für individuelle Probleme haben finde ich Schulsozialarbeiter echt sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sdney900 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdney900
20.05.2016, 14:05

:)

0

Was möchtest Du wissen?