Was fällt euch an diesen Frauen auf?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Männer)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelhaarig, gebräunt, sexy und charismatisch.

Was soll es schon aussagen einen bestimmten Frauentyp zu liken, außer dass das ziemlich albern ist.

Das Aussehen sagt doch mal gar nichts über die Persönlichkeit aus und wenn Du nun blond bist, solltest Du nun nicht auf die Idee kommen, Deine Haare zu färben, nur damit Du dem "Herrn Jemand" vielleicht gefällst.

Bleib lieber so wie Du bist und sei von Dir überzeugt. Damit erreichst Du deutlich mehr und wirst auch zufriedener und glücklicher sein damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN, davon muss man nicht ausgehen.

Wenn einem Fotos von Frauen gefallen, muss das nicht bedeuten, dann man diese auch privat haben wollte.

'Wenn dir jemand gefällt, dann präsentiere dich so wie du bist. Entweder du gefällst jemand oder nicht.

Bräunliches Aussehen.

Braune Haare, braune Augen, gebräunte Haut.

Und dann halt noch das typisch hässliche Photoshop-Aussehen der Frauen.

Nein, sind auch ganz unterschiedlich.

Die erste ist doch die blöde Jasmin von GZSZ oder? 😃
Die zweite - keine Ahnung, ist aber ein ganz anderer Typ.

die anderen .. egal.

Vielleicht hat er einen Film gesehen und fand die gut!

Ja genau, die blöde Jasmin 👍

1

Was möchtest Du wissen?