Was fällt bei Medion Netbooks noch alles unter "Garantie"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würds probieren umzutauschen bzw. die Garantie zu nutzen

MaddeSuperwoman 13.10.2010, 10:40

Ja will ich ja , aber was passiert dann mit den Daten ? die will ich ja voher irgendwie sichern lassen aber das netbook geht nicht an ..

0
Raven619 13.10.2010, 10:43
@MaddeSuperwoman

ahh ok..das ist dann wieder was anderes.Eine Lösung wäre,wenn du das Netbook zu ''PC Spezialist'' oder sowas ähnliches bringst und es reparieren lässt..du musst dann halt nur sagen,dass du die Daten noch draufhaben willst.Sonst einfach trotzdem vorbeigehen und mal das Netbook überprüfen lassen

0
Raven619 13.10.2010, 10:49
@MaddeSuperwoman

In welcher Umgebung wohnst du denn? :D.. egt gibts in jeder (Klein) Stadt so PC Fachgeschäfte :D ..preislich gesehen sind die bei PC Spezialist recht teuer..aber am besten einfach mal erkunden

0
MaddeSuperwoman 13.10.2010, 10:54
@Raven619

alles klar ich werds mal versuchen .. Danke :* & ich wohne in keiner Stadt . Ich wohne in einem Dorf mit weniger Einwohner als mecces Arbeiter hat :D

0
Raven619 13.10.2010, 10:56
@MaddeSuperwoman

Bitte kein Problem..lol :D dann musst mal sehen wo ich wohne :D ..mehr Kühe als Einwohner :D:D:D:D:D ..wenn du noch Fragen oder so hast..kannst mich anschreiben :-) Lg Raven619

0

Ich fahr auch mein Auto gegen eine Wand und bekomm dann ein Neues.

MaddeSuperwoman 13.10.2010, 10:41

das akku problem ist der Grund warum ich es einschicke & das war ja nicht durch mich verursacht ..

0

Was möchtest Du wissen?