was fällt aus?

...komplette Frage anzeigen Arbeitszeugnis - (Arbeit, Beruf, Job)

2 Antworten

Wenn Deine Tätigkeit noch nicht so lange her ist, würde ich bei der Firma ein zusätzliches Dokument beantragen, aus dem Deine Tätigkeiten, Deine Leistung und Dein Verhalten gegenüber den Vorgesetzten hervorgeht.

Ich weiß nicht genau, wie es in Indien bezeichnet wird, aber es sollte so etwas Ähnliches sein wie

° Testimonial 

° Letter of recommendation.

Dann solltest Du beide Schriftstücke ins Deutsche übersetzen und von einem vereidigten Übersetzer beglaubigen lassen, sofern Du sie hier in Deutschland verwenden möchtest.

Gruß @Nightstick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das heißen "ein paar Daten ausfallen" ?

Was Du da angehängt hast ist kein Zeugnis, sondern lediglich eine Bestätigung, daß Du gekündigt hast.

Was hast Du erwartet zu bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbaaji156
06.03.2017, 19:24

In Indien bekommt man nur solches Zeugnis. reicht es nicht in Deutschland?? Meine Frage ist, welche Daten es noch mitbringen soll?? Damit ich meinen Arbeitgaber fordern neues Zeugnis zu geben..

0

Was möchtest Du wissen?