Was fährt Han Seoul-Oh für ein Auto in Fast & Furious Five in dieser Scene?

Heck - (Auto, fast  Furious 5) Front nahe - (Auto, fast  Furious 5) Front weiter weg - (Auto, fast  Furious 5)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yeap, müsste ein Ford Maverick 1972 sein oder mit altem Frontgrill ohne Blinker. Das Emblem siehe Bild ist extra für den Maverick etnworfen worden, zeigt ein Kuh-Geweih weil "Maverick" entflohene Kuh heißt.

na denn Optiman 

Ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht aber ich glaube du hast Recht mit dem Maverick

Sieht aus wie ein impala

Heck oder Frontantrieb als erstwagen?

Hallo stehe vor der entscheidung welches auto ich mir hole und wollte mal eure meinung zu wissen. Ein freund ausser werkstatt meint aufjedenfall der heckantrieb das er viel dynamischer sein soll, aber mein vater meint er würde nichts anderes als front mehr fahren, da es im winter viel zu gefährlich sei mit heckantrieb. Was würdet ihr mir raten? Welche Vor und Nachteile gibt es?

...zur Frage

Fast and Furious - Han´s tot

Hallo,

habe gerade Teil 7 im Kino gesehen und bin ein bisschen verwirrt.

Laut Wiki ist die Reihenfolge ja:

1: The Fast and the Furious

2: 2 Fast 2 Furious

3: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

4: Fast & Furious Five (Fast Five)

5: Fast & Furious 6

6: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

7: Fast & Furious 7

Han stirbt ja in Teil 7 - aber das tut er doch auch in Tokyo Drift!?

Bitte um Aufklärung

MfG

...zur Frage

TV Voting (Voice of Germany)

Hallo,

ich rufe normalerweise nicht bei Live Shows an, habe es bei Voice Of Germany gerade zum ersten Mal getan. Um die Menschen zum Anrufen zu bringen, wird ja mit einem Preis (in dem Fall ein Auto) gelockt. Mir wurde beim Anruf übermittelt, dass ich den Preis nicht gewonnen habe.

Jetzt meine Frage:

Werden die Anrufer nicht am Schluss ausgelost? Wenn nicht, dann kann man am Anfang und Mitte der Sendung das Auto gar nicht gewinnen. Oder haben die ersten Anrufer die gleiche Chance? Aber dann könnte es ja sein, dass das Auto jetzt schon verschenkt wurde. Trotzdem werben die bei Voice Of Germany immer noch mit dem Auto als Preis. Werden die Anrufer verarscht?Werden die Anrufer immer noch auf das Auto "geil" gemacht, obwohl man kein Auto mehr gewinnen kann? Das wäre in meinen Augen Betrug.

...zur Frage

Was tun wenn Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ?

Hallo, eben gerade auf dem Heimweg von er Arbeit mit dem Auto, leuchtet aufeinmal die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf. Was könnte es sein? Kann ich noch damit zur Werkstatt fahren (12Km entfernt) ? Oder überhaupt allgemein weiterfahren und kann ich den Fehler auch selber beheben? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

driften mit frontantrieb?! geht das

hallo, ich habe bei meinem auto ein frontantrieb und habe versucht im schnee ein wenig zu driften, mein auto stand zwar ein wenig quer aber driften würde ich es nicht nenen. geht das überhaupt mit frontantrieb? mein kollege hat heck antrieb und bei dem klappts wunderbar :)

funktioniert das mit allen? allrad, heck, front? oder nur bei heck?

bringt mir licht ins dunkle... danke

...zur Frage

Kann es sein dass bei Fast&Furious etwas falsch ist?

Hey, ich habe gestern mir Fast&Furious Tokio Drift mir angeschaut. Leider bin ich kein Experte bei dieser Reihe, aber wie kann es sein, dass Han Seoul-Oh bei dem obengennanten 3.Teil stirbt und im 5.Teil wieder dabei ist? Sollte ich mir den 4.Teil anschauen oder hab ich eine Erklärung verpasst? Danke für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?