Was euer meinung nach die beste Trikotnummer beim Fußball

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

10 35%
13 23%
9 17%
12 5%
11 5%
8 5%
7 5%

3 Antworten

7

wenn es die 19 gegeben hätte, hätte ich für die abgestimmt! aber die 7 ist meinen 2tliebste r-nummer.

10

Meine Lieblings Nummer ist die 80, weil mein Vorbild Ronaldinho sie trägt. Wenn ich aber zwischen denen entscheiden müsste, wäre es die 10. Da diese Nummer schon immer sehr hoch angesehen war.. =)

9⅔ Nee, jetzt mal im Ernst. Wieso "gute" und "schlechte" Trikotnummer!? Dem Gerd Müller (ehemals "Bomber der Nation") wars ja auch egal, mit welcher Rückennummer er spielte (bei Bayern München mit der "9", in der Nationalelf oft mit der "13"). Die Trikotnummer ist doch schnurzpiepegal. Seine Tore hat er trotzdem immer gemacht. Hätte "kleines dickes Müller" mit der Rücknummer 6, mit der Nummer 47 oder der Rückennummer 85 mehr oder weniger Tore geschossen! Sollte man wirklich mal wissenschaftlich untersuchen. So ein Blödsinn...

Fussball oder boxen bei Herzproblemen?

Mein freund hat herzprobleme .. Als er auf die welt kam hatte er ein loch im herzen was mit der zeit zugewachsen ist.. Er spielt jetzt fussball und hat aber auch nicht die beste ausdauer und schmerzen beim fussball spielen.. Da er das schon lange macht sag ich dazu nix. Nun will er zum boxen und wir streiten uns darum weil ich mir mega sorgen mache das ihm dort was passiert.. Denn letzes jahr als er beim fussball auf dem kopf gefallen ist hatte er sowas wie 'ne leichte gehirnerschütterung und durfte ne längere zeit im krankenhaus bleiben.. Ich hab angst das ihm beim boxen was passiert oder er sich eben zu sehr anstrengt bis sein herz das alles nicht mehr mit macht.. Sport muss er treiben vom artz aus aber darf sich auch nicht zu sehr anstrengen

Was findet ihr eurer meinung nach gefährlicher in dem falle fussball oder boxen..

...zur Frage

welche fußballer haben die trikotnummer 3? bitte helft mir schnell!

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Berühmte Fußballspieler mit der Trikotnummer 2?

Bitte ein bekannter Fußball spieler mit der Trikotnummer "2" Danke im Voraus

...zur Frage

soll ich mit fußball anfangen?

ich bin 15 und zerstöre auch 18 jährige beim fußball und wenn wir im sportunterricht fußball spielen bin ich der beste und schieße immer alle tore. soll ich im verein anfangen oder spielen da nur lappen?

...zur Frage

Wer ist eurer Meinung nach der beste Fussball-Torwart aller Zeiten?

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?