Was esst ihr wann um schlank zu bleiben? :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Wenn Du jeweils versuchst, mit der Nahrungsaufnahme den Veränderungen des Körpergewichtes zu folgen, so schaffst Du jeweils immer wieder kleine Faktoren für Jo-Jo. Ist wie ein Fahrstuhl, der unentwegt rauf und runter fährt, nur der obere Wendepunkt wird halt immer höher. Besser würde die Frage lauten : Wie viel Sport macht ihr wann um schlank zu bleiben? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Quatsch! Obst und Gemüse darfste essen. Aber keine Kohlenhydraten am Abend! Morgens kannst du zuschlagen und abends am besten ganz wenig.

Wer mehr wissen will, muss manchmal die richtigen Fragen stellen. kami1a hat da vollkommen recht.

Wir Menschen kommen gerade aus der Steinzeit, mit Genen aus der Steinzeit und sind dazu verdammt uns zu bewegen. Ist es jetzt hypothetisch 12:00 Uhr Mittags, so fahren wir, relativ gesehen, seit 5 Minuten mit dem Auto durch die Gegend und sitzen auf Bürostühlen.

Nur Sport & Bewegung hält einen dauerhaft schlank, gesund und fit.

Oh, echt gute Frage:

Wenn Du meinst Obst und Gemüse seien schon schädlich, dann frage ich mich, was Du von Kartoffelchips und Schokolade hälst.

Keine leichte Kost ist schädlich, wenn sie in Maßen gegessen wird. Und schweres am Abend wie warmes Essen sollte nur bedingt in Ausnahmefällen sein.

Alles was nach 20 Uhr gegessen wird, liegt oft nachts schwer im Magen und führt auch schon mal zu Albträumen.

Allgemein gilt, es ist eher leichter zu ertragen, die Abendmahlzeit zur Salatparty zu machen, als einen Rinderbraten mit viel Beilage als Abendbrot zu haben.

Übrigens, mir selbst ist es wurscht, ich mag auch Erdnüsse oder Chips am Abend.

Ciao - ich esse gerade abends gerne Obst oder Salate - und habe keine Probleme! - Was in meinen Augen nicht gut ist: Käse am Abend oder ein "Betthupfer" - sprich Schokolade etc. vor dem Schlafengehen.

LG

Salat, Obst, Gemüse, Ei.. über den Tag verteilt, aber nach 18 Uhr wenn möglich nichts mehr essen!!

Mich würde mal interessieren was ihr wann esst um schlank zu bleiben!

Was ist definitiv viel wichtiger als wann.

Wer auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung, frische Luft und Schlaf achtet, wird fast automatisch schlank. ("Gesunde Ernährung" ist natürlich ein sehr verschieden interpretierter Begriff.)

zb habe ich mal gehört dass obst und gemüse abends micht gut sein soll

Vergiss das bitte sofort, das ist aus irgendeinem Zusammenhang gerissener Unsinn.

BenDanFitness 08.03.2013, 16:35

"Gesunde Ernährung" ist natürlich ein oft sehr unterschiedlich interpretierter Begriff.

Nachtrag:

Einen, der sich größtenteils von Pizza, Döner und Currywurst Pommes Rotweiß ernährt, wird evtl. ein Fertiggericht mit ACE-Saft und Nimm-2 Fruchtgummi als gesund bezeichnen. Ein anderer wird bei einem Chickensalat und nem Actimel Vanille-Joghurt das Gefühl haben, er ernähre sich gesund. Ein dritter wird auf Obst, Gemüse und Wasser schwören...

1

am abend sollte man nicht zu viel esse da man im schlaf nicht viel verbraucht sonst einfach obst und gemüse dan sollte es klappen

ilakkiya 03.03.2013, 13:51

müslie, wasser und mehr gemüse und früchten

0

Was möchtest Du wissen?