was esst ihr so beim autofahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf langen autofahrten alles mögliche.

sandwich, kalte würstchen, pcknicksalamis, gurkenstücke, geschnittene paprika, käse, obst - was man halt mit einer hand gut festhalten kann ohne rumzuschmieren und was man gut vorbereiten und in einer frischhaltebox mitnehmen kann.

eine flasche mineralwasser ist immer an bord.

kaugummi kauen hilft gegen stress im stau oder im berufsverkehr.

Esse nicht wenn ich Fahr außer Café Trinken , auch nicht bei Posen

Kaugummi und ca 3 auf 100 km :) Aber sonst um richtig was zu essen halte ich lieber 5 Minuten an.