Was esst ihr so am Tag verteilt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Morgens: Oft Müsli oder wenn ich frei hab Brot/Brötchen mit Aufstrich (Schoko, Marmelade oder so)
Mittags/Nachmittags: was warmes.. z.B. Pfannkuchen, Spaghetti, Reispfanne, Lasagne whatever.
Abends/später: reste oder was der Kühlschrank sonst so hergibt an snacks.

Allerdings esse ich während der Arbeitszeit meist ungesünderen Kram aus Zeitmangel. Wenn ich frei hab, kümmere ich mich besser darum :)

Schule: Ein Sandwich mit Schokoriegel Mittags: z.B.: Nudeln mit Soße, Lasagne, Pizza... Abends: Garnichts oder ein Brötchen Außerdem esse ich über den Tag verteilt Kleinigkeiten (Snacks, Eis...)

Um ca 7:00 Uhr Frühstück...= Kakao/kaffe und bisschen Brot

Um ca 12:00 Uhr= normales Mittagessen

Um ca 15:00 Uhr= Früchte...

Um ca 19:00 Uhr=Abendessen

Vielleicht hilft dir das...

Morgen: Nichts
Mittag: Salat, manchmal reis
Abendessen: Meist das gleiche
Kleine Snacks zwischendurch: Gemüse, Früchte, süsses

Heute Morgen habe ich den Rest von gestern gegessen (Königsberger Klopse mit Reis und Roter Beete), dann noch 3 Sandwich-Eis. Mittags habe ich einen Pfannkuchen mit Champignonsoße gegessen. Zum Nachtisch gab es Smacks mit Milch. Nachmittags habe ich ein bisschen Schokolade und ein Schokocroissant gegessen. Abends habe ich mir Instant-Nudeln gemacht und dann gab es noch gefüllte Ofen-Tomaten mit Kartoffeln und Käse. Ich bin männlich, 1,83 Meter groß und 93 kg schwer. Das dürfte noch Normalgewicht sein. 

Wer gibt hier einen Daumen nach unten? Vollkommen unverständlich.

0

An einem normalen schultag esse ich folgendes:

Frühstück: (7:30 Uhr)

Haferflocken mit nem halben Apfel und ner halben Banane

1. Pause ( halb 10) Vollkornbrot mit Aufschnitt, Schokoriegel

2. Pause ( halb 12)
Einen halben Apfel, Müsliriegel

14:00 Uhr Ein Brot mit aufschnitt

16:00 Uhr Kekse, Jogurt etc, kleinen Snack halt :)

20:00 Uhr Abendessen Was mama kocht... z.B Nudeln oder Paprikagemüse

22:00 Uhr Süßigkeiten, vielleicht noch nen Jogurt

Was möchtest Du wissen?