Was esst ihr so am Tag?

6 Antworten

morgens:

Vollkornbrote mit Frischkäse + Gurke (manchmal hartes oder weiches Ei dazu)

Mittags:

Schnitzel mit Kartoffelsalat

Nachmittag:

Haferflocken mit Joghurt/Milch und Früchten

Abends:

Salat mit Feta und Gemüse (so griechisch)

zwischendrin: paar Nüsse oder was süßes

Hallo,

  • Morgens: wenn ich Zeit habe mache ich mir Haferbrei/Porridge mit frischem Obst, Nüssen, trockenem Obst,... ; Wenn es schnell gehen muss Marmeladenbrot, Joghurt mit Obst und Honig; Am Wochenende auch mal Waffeln oder Pancakes
  • Mittags: meist warme Gerichte, oder Gerichte, die ich auch am Abend aufwärmen kann: Suppen (Tomatensuppe, Nudelsuppe, Gemüsesuppe, Kartoffelsuppe,...),Lasagne, Aufläufe (Nudelauflauf, Gemüseauflauf;...), Soßen mit Reis oder Nudeln. Wenn es mal schnelle gehen muss mach ich auch mal Pfannkuchen oder ähnliches.
  • Nachmittags: wenn ich hungrig bin esse ich Nüsse, Gemüse oder Obst. Eventuell auch mal Schokolade, oder Gummibärchen.
  • Abends: Reste von Mittags, wenn nichts übergeblieben ist Salate, Brot, Aufstriche,... manchmal koche ich aber auch Abends z.B: Pizza.

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen!

Lg Hannah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön ☺

1

Zum früschtüg esse ich meistens eine halbe Scheibe trockenes Brot und zu Mittag oder zu Abend etwas warmes. Wenn abends nichts Warmes auf den Tisch kommt dan esse ich meistens Brot mit Wurst oder Käse, und gelegentlich esse ich zwischendurch auch Süßkram

MORGENS: Haferflocken mut Amaranth und Milch oder Quark mit Banane und Leinöl

Mittags: Brot mit Aufstrich

Abends: Nudeln, Reis, Gemüse oder Linsen etc. Fleisch oder Fisch (ca. 1 bis 2 mal wöchentlich)

Genau so ähnlich esse ich auch und ist immer wieder geil und sehr gesund :D

0
@Nitro907

obwohl ich meistens die Banane und Äpfel zusammen mit dem Quark in einem Mixer verrühre - das gibt allem noch das gewisse etwas

0
@Simon01199

Zimt mach ich auch noch rein, das ist nämlich lecker und hat jede menge positiver Wirkungen auf den körper.

0

Zum Frühstück (wenn überhaupt) Schokomüsli oder ein Brot mit Schinken. Als Snacks meistens Chips oder Salamisticks

Was möchtest Du wissen?