Was esst ihr so am ganzen Tag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Morgens: 1-2 Scheiben Brot oder Brötchen mit magerem Aufschnitt + 1-2 Eier (entweder gekocht oder als Rührei/Omlett)
Abends: je nachdem eben das was ich koche, also Suppen, Aufläufe, Gemüsepfanne, irgendwas mit Kartoffeln/Nudeln/Reis und Fleisch + Gemüse, usw. Jeden Tag eigentlich was anderes je nach Lust und Laune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju100000
11.11.2015, 19:05

Und Mittags nichts?

0

Morgens: Nix zum Essen(wird mir übel), 1 Kaffee, 1 Glas Wasser

Zwischen 10-11 manchmal eine Banane aber nicht jeden Tag

Dann Mittag so zwischen 12-13 Uhr: Etwas frisch Gekochtes oder aus dem TK aufgetautes... ZB: Kartoffelgulasch, Chili sin Carne, Suppe mit einem Brötchen, Eintöpfe, Nudelgerichte, Reisgerichte, Wraps, Gemüsefrikadellen mit Salat,....usw. Immer unterschiedlich.

Am Nachmittag zwischen 15/16 Uhr: 2 Stück Obst... je nachdem auf was ich Lust hab ... Apfel, Birne, Mandarine, Melone, whatever..

Abends spätestens um 18:30 .. Vollkornbrot mit Aufstrich

Dann mach ich mir eine Kanne Tee (Ich liebe Tee ;) ) und trinke die über den Abend. Und wenn ich am späteren Abend noch Hunger bekomme, schnippel ich mir meist noch Gurken oder Tomaten und esse die vor dem Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens nicht
Mittags spät was kleines
Abends obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6.30 Tasse Tee (Kräuter)

8.00 Schale Müsli mit Milch.

~12.00 2 Stullen mit Käse. (=4 Scheiben Vollkorn)

~19.00 Abendessen mit Partner, gerne Pasta oder Reis.

~20.00 2-4 Stück Schoki o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Frühstück:

2 Scheiben trockenen Toast
2 Eier mit Speck
1 Blutorange (mal gepresst mal essen)

Mittag:

Jemandem welcher Tag ist geh ich mittags in ein anderes Restaurant:

Relativ normale Portion (Vorspeisen Salat+ Fleisch + Beilage)

Abends

Sehr häufig garnichts selten mal noch eine Kleinigkeit wie Obstsalat/Salat, belegtes Brot oder Müsli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühstück: 1 Semmel mit Butter und Marmelade + Milchkaffee

Mittagessen: Suppe + Fleisch + Kartoffeln oder Reis + Kompott

Abendessen: Aufschnitt, Käse, Butter, Baguette + Tee oder Sandwich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens:Ein Müsli mit Milch +Obst
Mittags:Das was meine Mutter kocht ( normale Portion )
Nachmittags: 2Aepfel oder sonst 2 Früchte+ 3 Kekse
Abendbrot: Brot,Butter,Aufschnitt etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse..

...kein Frühstück

...Mittag (hauptsächlich Fleisch)

...1-2 Packungen Kekse (12/Packung) 1/2 Std. nach dem Mittag 

...1 Packung Miniwürstchen/Gummibärchen so 'ne Stunde vorm Abendbrot

...Abendbrot

...evllt. noch einen Joghurt oder ähnliches vorm Schlafen 

-------

Ich trinke...

...Cola 

------

Nur zur Info: Ich bin nicht dick, sondern sehr schlank auch wenn es schwer zu glauben sein scheint! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju100000
11.11.2015, 14:58

Glaub ich dir :) 

0

wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju100000
11.11.2015, 14:56

Mich interessiert einfach wer was ist, weil ich so selten Leute aus meiner klasse zu mittag viel essen sehe 

0

Was möchtest Du wissen?