Was esst ihr mei mc donalds?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vor vielen Jahren habe ich mir dort dann und wann mal einen Big Mäc oder einen Hamburger Royal TS geholt und mich jedes Mal anschließend geärgert, denn es schmeckt nicht so wirklich und dann ist es auch noch extrem teuer. Einmal habe ich mir einen Wrap gekauft, den ich sogar lecker fand, doch da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Du solltest dieses Schnellrestaurant meiden.

Ich gehe seit jahren nicht mehr hin aber früher mochte ich den filet i fish sehr gerne oder pommes mit einem chicken burger ts. Die honig senf wraps sind auch ok gewesen

Cheeseburger mit Barbecuesauce, Fischmäc mit ordentlich Remoulade

Aber nur 1x im Jahr, meistens auf der Autobahn wenn ich Kohldampf habe, und kein Nordseerestaurant und kein Burger King vor Ort ist.

Meine Antwort wurde hier bereits gegeben; gar nichts, weil zu teuer, schlecht und ungesund

Nichts, schmeckt nicht...

Würg: garnichts.

Gegenfrage: Warum sind die Kiddies heute nicht mehr in der Lage, acht Worte ohne Rechtschreibfehler zu verfassen?

nichts das ist extremst ungesund

Nichts! Dieses ungesunde Zeugs tue ich meinem Körper nicht an.

Nichts!

McRib

Mhh Ich geh da wirklich nur sehr selten hin ...aber wenn dann eher sowas wie n chicken burger ...aber eher noch zu burgerking n loong chicken

Was möchtest Du wissen?