Was esst ihr in der Arbeit zu Mittag?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

naja ich vermute mal das du eine Büroarbeit nachgehst, daher halt nicht rauskannst um dir döner oder iwas anderes zu holen. also mein tip wär iwelche tassesuppen oder so ... weil heißes wasser wirds bestimmt geben in dem Laden. und da es ganz viele verschiedene sorten von diesen fertigsuppen gibt wird dir nicht so schnell langweilig :)

Hallo. Mach Dir doch einfach ein tolles Sandwiches mit Remo und salat und so. Schmeckt und macht so richtig satt. Oder Du nimmst Dir einfach einen Wasserkocher mit und kochst Dir ne 5 minuten Terriene. Wasser und Strom gibt es auf jeder Toilette. So, guten Appetit!!!

Glücklicherweise haben wir in der Firma eine Kantine.

Ansonsten: bereite Dir einen Salat vor, das Dressing gibst einfach vorm Essen drüber. Was zwischendurch auch geht, sind diese 5 Min.Terrinen von Maggi oder Knorr.

och, bei Brot kann man doch immer gut variieren, in Belag und in Gemüsebeilage, die es als Rohkost nebenher gibt. Ich essen, wenn überhaupt, meist schnell eine Scheibe Brot oder habe (wie vorhin gefragt) kalte Reste vom Vortag dabei.

Ich esse Mittags nichts warmes, weil ich dann diese Fress-Narkose bekomme und total durchhänge ;D

Denise180685 30.10.2008, 12:31

wenn du nicht zu fett ist, Salate und so ein Zeugs und auch nicht bis kurz vorm Platzen, gibts auch keine Fressnarkose! Die bekomm ich auch nach Döner, Pizza etcpp.

1
StefanKfg 30.10.2008, 12:33
@Denise180685

Ja, aber was isst man den oftmals auf die schnelle in der Mittagspause. Das sind dann eben so schnelle Sachen wie Pizza, Döner etc. Und dann kommt noch dazu, das wir hier keine Kantine haben, wo es auchmal was "richtiges" gibt.

0

Müsli mitnehmen??!!

Ich ess mittags im Büro immer nur Brot und koch dann eben abends.

Nichts. Ordentliches Frühstück und dann auf dem Weg nach der Arbeit ein Abendbrot einkaufen.

meistens gar nichts. nur abends o:

Wenne 30.10.2008, 12:34

Hab ich mir auch abgewöhnt und damit mein Breitenwachstum eingedämmt. ;-)

Nachdem ich aber immer sehr früh am Nachmittag heimkomme. (fange um 06:00Uhr das Arbeiten an ;-)) ist da auch die Zeit bis zum ersten Häppchen nicht mehr ganz so lange.

Manchmal gibts halt, wenn ich sehr viel Hunger habe, mittags eine Semmel oder Breze - mehr aber nicht. ;-)

0

pasta mit Pesto. Brote oder Vollmahlzeiten.... Bei meinen Jobs ist es möglich !

In meinem Job ein jeder giere

nach den Resten der Passagiere.

Salate, Sandwichs, oder eine Suppe aus der Thermoskanne.

Was möchtest Du wissen?