Was esst ihr gerne alles zum Frühstück?

18 Antworten

Immer dasselbe, Haferflocken, Rosinen, Banane und häufig noch mit Gojibeeren, Hanfsamen und Kakaopulver. Dazu ein Smoothie aus Orangen und Banane.

huiuiuiuiui, da nimmst du aber recht viel Fruchtzucker auf!

0
@Schrottifix

Die Trockenfrüchte esse ich weil sie viel Kalium haben und das bisschen Fruchtzucker schadet nicht.

0
@mulano

gerade Bananen enthalten aber superviel Fruchtzucker

und reife Orangen auch

na, ob DAS noch gesund ist...?

0
@mulano

ne, zu viel Fruchtzucker = Einfachzucker = ungesund

aber hey, wir sin doch alle nicht perfekt!

0
@Schrottifix

Und was hat das mit perfekt sein zu tun? Wenn man etwas isst und damit klar kommt muss man sich deswegen nicht vor anderen rechtfertigen.

0
@valentin1842

weil Mulano sich gerne als den perfekten Typen was Ernährung angeht darstellt, ist ja schließlich Veganer!

1
@valentin1842

ja, aber nicht so viel Einfachzucker!

komplexe Kohlenhydrate wie Haferflocken sind wesentlich gesünder und auch gut für das Hirn

0

Am liebsten Roggen- oder Dinkelbrötchen mit Rührei, selbst gemachtem Brotaufstrich oder Marmelade, Tomate, Gurke, Kiwi, Banane, Apfel.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

müsli mit haferflocken und irgendwelchen beeren oder anderem obst - je nachdem was gerade da ist, am we auch mal semmerl oder croissants mit marmelade oder nutella und ein gekochtes ei. dazu immer kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Was möchtest Du wissen?