Was esst ihr durchschnittlich an einem Tag?!?

13 Antworten

Ich weiß nicht auf wie viele Kalorien ich komme aber es ist mir auch egal und da ich nicht hungrig bin oder zunehme, denke ich ist es in Ordnung.

Also mein Frühstück besteht entweder aus Müsli mit Milch oder einem Käsesemmel oder einem Proteinshake

Vormittags esse ich nichts und Mittags ist es sehr unterschiedlich. Entweder ein normales Essen (Nudeln, Fleisch, Gemüse, Pizza, was es halt so gibt) oder ich esse nichts (oder einen Apfel) und esse dann so um 15 Uhr mein Mittagessen.

Nachmittags kommt manchmal ein Stück Kuchen oder Obst, ein Eis, ein Joghurt oder gar nichts dazu.

Und abends gibt's entweder die Reste vom Mittagessen oder Brot mit Käse und Wurst.

Das variiert aber sehr stark, da ich keine Person bin, die einen strikten Ernährungsplan einhalten könnte.
Es gibt Tage, da esse ich weniger und Tage da esse ich das Doppelte.
Aber da ich Sport mache (zumindest manchmal) mache ich mir da keine Sorgen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Hey :),
Jetzt unabhängig von dem was ich esse in solch einer Situation würde ich dir Apps wie z.B. Lifesum empfehlen :) du kannst ganz genau eintragen was dein Ziel ist und dann musst du einfach nur kontinuierlich deine gegessenen Mahlzeiten eintragen :) ist eine sehr tolle Sache wenn man es durchzieht [ps. Ich bin kein Vertreter von lifesum es gibt noch viele mehr von diesen Apps :D ]

Weil du nach unserem kalorienkonsum gefragt hast: Bin zwischen 400 und 800 kcal am Tag je nach Stimmung...

Zum Thema wie viel du essen solltest: Lass dir deinen Grundbedarf ausrechnen und guck, dass du zumindest darüber kommst. Das sind im Durchschnitt meist +-1400kcal aber genauer kann ich dir das auch nicht sagen, weil ich deine Maße nicht kenne

24

Toll, eine essgestörte gibt einer anderen essgestörten Tipps. 400-800 kcal am Tag, da kann man echt nur den Kopf schütteln.

2

Was möchtest Du wissen?