Was esst ihr bei einem Fressanfall?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich in meinem Leben noch nie eine Fressattacke gehabt. Ich esse, bis ich satt bin, und dann ist gut.

Fressattacken sind immer ein Zeichen für ein gestörtes Essverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
21.11.2015, 10:04

Äh ja und genau die Leute frage ich. Die Essgestörten. Nicht die gesunden Menschen, die normal essen. Sonst ergäbe meine Frage keinen Sinn.

0

Fressattacken 😂 ein anderer Begriff für Cheatday ^^

So 2 Brote eine Butter ein Glas Marmelade kiloweiße Obst und Gemüse Pommer noch und nöcher und was sonst noch reinpasst.

Dauer solange bis man keinen Appetit mehr hat 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser man hat dann nichts zu Hause, sonst will man nur noch mehr. Aber für den Notfall habe ich immer ein paar Tafeln Stevia Schokolade bereit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar keine Magersucht oder Bulemie, dennoch eine Essstörung. (
Wenn ich mal ne richtige FA bekomme sieht das ca so aus:

Pommes so viel wie geht mit reichlich Buletten (am besten für den ganzen Tag) 😂 ... Haufenweise Vanilleeis, Kekse, Chips, Weingummi, Joghurt ..... Eigtl alles was geht 😁 ... Nur dann kommt wieder das schlechte gewissen und ich esse wochenlang nicht richtig. 😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großen Teller Fritten, zwei Currywürste, Speck mit dicken Bohnen, eine Pizza, drei Brötchen mit Mayonnaise Aber brechen brauche ich dann nicht. Mache eine Tüte Chips auf und lege mich mit Freude ins Bett und freue mich auf das Frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
22.11.2015, 00:38

Isst du immer so?!?..

1

Deine Frage kann ich jetzt nicht richtig beantworten.

Aber nicht nur Magersüchtige oder Bulimiekranke haben Fas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
20.11.2015, 16:41

Naja ich kenns halt von denen, dass andere das haben weiß ich nicht. Ist aber ja auch egal haha

0

Was möchtest Du wissen?