Was esst ihr an einem normalen Tag? Kurze Antwort genügt ;)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bin 16, 171cm und wiege 49 kilo (ich wiege viel zu wenig, orientiere dich lieber nicht an meinem gewicht...) morgens esse ich gerne haferflocken mit cornflakes, choco shreddies und milch. dazu gibt's immer orangensaft in der schule esse ich vollkorntoast (oder ganz normales brot) mit butter und salami, meistens noch ein pick-up und auf alle fälle obst (apfel, erdbeeren, pfirsich,...) mittags esse ich am liebsten chevapchici (sorry, ich weiß leider nicht, wie man die schreibt) mit paprika, reis, tomaten und zwiebeln (chevapchici und gemüse kleinschnippeln und dann in der pfanne bruzzeln lassen, den reis kochen und hinterher dazukippen) nachmittags meistens i-was süßes oder wieder obst abends salamibrot oder was vom bäcker

Mangodream 26.05.2011, 19:10

Dankeschön, lieb von dir, dass du mir das so genau geschrieben hast! :)

0

Ich mache 5-6x die Woche ca. 2-4 Std. Sport (Marathon, Freeclimbing, Reiten, Cardio und Tiefenmuskeltraining). Fertigessen, minderwertige und chemische Zusätze will ich nicht auf dem Tisch haben, Süßkram mag ich nicht, ansonsten esse ich, was ich will.

Mangodream 26.05.2011, 19:11

Wow :) okay dankeschöön :) ! Pass auf dich auf :)

0

Frühstück, Mittag-und Abendessen, normale Portionen

orientiere dich lieber nicht an mich denn ich bin magersüchtig (bitte keine komnetare ich war schon in vielen kliniken hat nix gebracht) also ich wiege 36 kilo und bin 1.66 ich esse nichts fiell alle 2 wochen mal ein stück apfel

Was möchtest Du wissen?