Was esst ihr am liebsten davon?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Erdbeeren 40%
Blaubeeren 25%
Himbeeren 21%
Brombeeren 9%
Johannisbeeren 4%
Preiselbeeren 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeeren

vom geschmack her erdbeeren

von den nährwerten her brombeeren da sie vitamin e sowie magnesium, kalzium und kalium liefern

Brombeeren

Am meisten mag ich natürliche Brombeeren die leicht säuerlich sind.

Himbeeren

Früher waren es Blaubeeren, aber seitdem ich ein "Blaubeertrauma" erlitten habe, konnte ich bisher keine mehr essen.

seitdem ich ein "Blaubeertrauma" erlitten habe

Was ist das? 🤔

2
@RandomDuuude457

Ein "traumatisches" Erlebnis, das mit Blaubeeren in Verbindung steht, was mich nun daran hindert Blaubeeren genießen zu können.

1
@RammWild

Ich hatte auch eins, meine Cousine hat Mir mit in heißer Schokolade schokolierten Blaubeeren im Gesicht rumgefuchtelt, hatte danach eine leichte Verbrennung an der Wange und meine Cousine ein blaues Auge

1
@RandomDuuude457

Ich musste so ein Gesöff trinken, das extrem süß war und Blaubeergeschmack hatte. Mir wars danach fast 2 Tage lang schlecht und seitdem konnte ich keine Blaubeeren mehr essen

1
Himbeeren

Nur so zum Naschen, schmecken mir Himbeeren sehr gut.

Was möchtest Du wissen?