Was esst ihr am liebsten beim Asiaten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auch im asiatischen Bereich hat so jedes Land ihre eigenen Delikatessen. Bin da mehr für die Thai-Küche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knusprige Ente; gebratene Nudeln/gebratener Reis mit Hühnchen oder welches Fleisch du magst.

Die Leute haben doch meistens 80 oder noch mehr Gerichte auf der Karte. Probier´ halt mal die ganze Karte von oben bis unten durch. - Wenn dein Lieblingsasiat was kann, dann wird bei ihm jedes Gericht schmecken. Ob alles deinen Geschmack trifft, ist natürlich eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebratener Tofu mit Pilzen und Gemüse oder Lo Han Zai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Kimchi - das ist fermentierter, scharfer Weißkohl. Und Thom-Ka-Gai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vietnamesisches Essen weil ich Vietnamesin bin :D Ich mag da eig fast alles Bun rieu, mien, pho fast alles einfach da gibs zu viel google einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kost du denn nicht selber mal? Gibt eine nette Gruppe in Facebook. "Thai Rezepte und ihre Rezepte". Da sind Thailänder und Deutsche die Erfahrungen und Rezepte Austauschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für ein Asiate? So ein China-Buffet mit Mongolen-Grill?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwerziop
19.01.2016, 15:01

Versuch einfach so zu antworten wie sie beschrieben wurde

0

Was möchtest Du wissen?