Was esst Ihr abends an Weihnachten?

10 Antworten

Also an Heiligabend gibt es Wildschwein mit Beilagen(Rotkohl, Spätzle...) und an den Weihnachtsfeiertagen gibt es Gans bzw. Gulasch mit entsprechenden Beilagen.

Wir machen Haxen mit Gemüse und so. Das ist zwar kein typischen Weihnachtsessen, aber Hauptsache schmeckt.

Gulasch mit Spätzle und Rotkohl, danach eine Paradiescreme.

Einfach weil das noch da ist. Extra eingekauft habe ich nichts. Könnte ich finanziell auch nicht. Besonderes Essen ist Luxus für uns.

Hört sich aber lecker an. Ähnliches gibt es auch bei

1
@PMBDE

ich hätte nichts gegen Sauerbraten oder so gehabt. Aber man muss im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben und wir freuen uns drauf.

1
@Minerva78

Ist aber auch sehr gut und es ist auch passend zu Weihnachten.

0

Wie wärs mit einem Lachsfilet für 70 Euro pro Kilo? Gibts bei uns am Sonntag

0

Was esst ihr Heiligabend?

Hallo, was esst ihr denn so an Heiligabend, Weihnachten?

Lg Melli

Ps: Interessiert mich einfach xD

...zur Frage

Habt ihr gute Rezepte für den Alltag?

Hi,

habt ihr gute Rezepte die ich mal ausprobieren könnte? Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks... bin für alles offen :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

was sind typische kuchen/torten für weihnachten

s.o..

...zur Frage

esst ihr jeden Mittag warm bei der Arbeit oder kalt?

moin,

Esst Ihr bei jeder Arbeit im Mittag warm oder Kalt ?

Ich habe meisten kaum Hunger, eher Abends. . Esse Mittag nur eine Kleinigkeit Süßes oder Apfel oder so. Das reicht locker. Meisten essen wir mit der Familie Warm Abends.

In Der Arbeit esse ich immer Mittags oder und auch mal nichts.

Wie ist es bei euch ?Esst Ihr warm oder nie ? Oder Abends oder wann welche Uhrzeit

...zur Frage

Was esst ihr zu Weihnachten am liebsten und warum?

Hallo ! Ich möchte gern wissen was ihr esst und vielleicht die Geschichte dazu! Danke

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?