Was essen(möglichst wenig) um effektiv zu zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien aber davon kann man sich nicht ernähren.

Mediziner verschreiben bei gefährlichem Untergewicht oft so genannte Astronautenkost, reine Kalorienbomben. Bekommst Du in de Apotheke oder vielleicht auch günstiger  in Reformhaus / Drogerie/ Internet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

fanta12345 02.08.2017, 12:55

hört sich interessant an, danke

1

Du kannst nicht wenig essen und zunehmen.... Kalorienreiche und größere Mengen als zuvor zu dir nehmen

Nudeln, Kartoffeln, Reis

Wenig essen um zuzunehmen? Im Ernst?Ich denke mal Pommes mit Schoki....Pizza mit Schoki...Dampfnudeln...Käse-Sahne-Nudelauflauf-Salzburger Nockerln-Vanillepudding mit Erbeersirup......kommt auch auf deineFettverbrennung an....hast du eine gute kannst du soviel Fett und Kalorien und.Zucker in Dich reinstopfen....dann nimmst kein Gramm zu.

fanta12345 02.08.2017, 12:49

ich nehme an meine fettverbrennung ist recgt magic, esse standert wie ziemlich jeder ander auch gerne fettiges, bin dennoch dünn, also was noch tun?

0

Warum willst du möglich wenig essen?

fanta12345 02.08.2017, 13:32

naja wegen zeit und geldmangel

0
karinra 02.08.2017, 13:41
@fanta12345

Ausserdem nimm dich doch so an wie du bist----Wünsche hat jeder.

0

Fett. Hat die höchste kaloriendichte.

McDonald's !!!😉

Was möchtest Du wissen?