Was essen, wenn man nichts Essen kann?

5 Antworten

Entweder Getränke oder eine nahrhafte Brühe. Auch Lieblingsspeisen können dabei helfen. Oder Obst, u.s.w. ...gute Besserung :-)

ich esse dann ganz gerne dinge, die ich liebe. zum beispiel pfannkuchen mit apfelmus oder maultaschen mit ei :) und fertig-müsli aus der tüte, das ist auch superlecker, weil da so viel zucker drin ist.

Du kannst kurzfristig nur Getränke zu Dir nehmen. Kakao, Multisaft also Dinge, die Vitamine und Kalorien haben, aber das geht nicht lange.

Krank durch Hunger? Oder kein Appetit wegen Krankheit?

Ich fühle mich an manchen Tagen einfach krank und habe keinen Appetit und kann nicht essen, weil mir schlecht davon wird. Ich glaube es ist der Magen:/ Dann esse ich nur Kleinigkeiten und fühle mich danach hungrig und fühle mich noch kränker.

Wie kann ich trotzdem was zu mir nehmen damit ich meine Energie aufladen und satt bleiben kann ?

...zur Frage

was kann man essen wenn man krank ist?

hallo.. ich bin krank und habe auch magendarmprobelme, mir ist iwie schlecht und ich habe keinen so richtigen appetit aber mortz hunger.. ich weiß nicht so genau was ich essen soll,, suppe mag ich nicht.. und als ich ein blankes brötchen gegessn hab hab iich ungefähr 3 mal abgebissen und dann konnte ich nicht mehr.. ich fühl mich auch ganz komisch..

was kann ich denn da essen?

...zur Frage

Energie gespeicherte Arbeit?

Ist Energie gespeicherte Arbeit? Und wie kann ich das anhand eines Beispiels erklären?

...zur Frage

Energiefluss (Ökosystem) - wieso kein Kreislauf?

Ich verstehe nicht warum es ein Fluss sein soll und eben kein Kreislauf. Die Produzenten werden ja quasi von den Konsumenten aufgefressen bzw wird ihre Energie an die Konsumenten weitergegeben und die Konsumenten sterben daneben irgendwann, ist ja im moment egal wie wann und wo aber im Endeffekt sind dann die Destruenten diejenigen die die Reste essen und dann geht das ganze Spiel von vorne los, die Produzenten produzieren wieder 'von neu - die Konsumenten verbrauchen das und so weiter, also wieso ist es kein Kreislauf? Das möchte irgendwie nicht in meinen Kopf rein :s

...zur Frage

keinen Appetit nach magen darm Infekt

Hallo Leute. Hab seit 3 tagen einen magen darm Infekt. Allerdings habe ich mich seit mittwoch nicht mehr übergeben. Habe aber einfach keinen Appetit und kriege nix runter... mein Kreislauf spielt schon verrückt aber wenn ich ans essen denke könnte ich gleich wieder loskotzen... ist es normal das es so lange dauert bis man wieder Appetit bekommt? :/

...zur Frage

Was haben pumpspeicherkraftwerke mit arbeit und energie zu tun?

Was haben pumpspeicherkraftwerke mit arbeit (physikalisch) und energie zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?