Was essen, wenn man nichts Essen kann?

5 Antworten

Entweder Getränke oder eine nahrhafte Brühe. Auch Lieblingsspeisen können dabei helfen. Oder Obst, u.s.w. ...gute Besserung :-)

ich esse dann ganz gerne dinge, die ich liebe. zum beispiel pfannkuchen mit apfelmus oder maultaschen mit ei :) und fertig-müsli aus der tüte, das ist auch superlecker, weil da so viel zucker drin ist.

Du kannst kurzfristig nur Getränke zu Dir nehmen. Kakao, Multisaft also Dinge, die Vitamine und Kalorien haben, aber das geht nicht lange.

Anfälle von Übelkeit?

Ich war über ein Jahr lang an binge eating und erkrankt und hatte immer wieder Fressattacken, bei denen ich alles Mögliche an junk + fast food in rauen Mengen konsumiert und selten auch Alkohol getrunken habe. Seit 4 Monaten habe ich nun folgende Symptome: anfallsartige, heftige Übelkeit, die ohne Vomex wahrscheinlich zum Erbrechen führen würde; Aufstoßen nach dem Essen und Trinken, das immer öfter auch in Schluckauf über geht - dabei schmeckt die hochkommende Luft ab und zu nach Magensäure; seltener Reflux und manchmal heftige Rückenschmerzen. Heute mittag hatte ich Hunger, hab eine Kleinigkeit gegessen und mir wurde so schlecht, dass ich schon wieder dachte, ich müsste kotzen. Zwischendurch habe ich genügend Appetit und Hunger, um normal zu essen: vertrage es aber überhaupt nicht. Und deshalb sind die Fressattacken jetzt auch vorbei. Aber: Ist das eine Magenschleimhautentzündung? Und wenn ja, könnte diese durch binge eating ausgelöst worden sein?

...zur Frage

Sich vor Hunger übergeben müssen?

Ich finde das ziemlich paradox... Manchmal habe ich ein absolutes leere- Gefühl im Magen und mein Kreislauf ist noch schlechter als sonst.. daran merke ich, dass ich was essen sollte. Aber eigentlich verspüre ich gar keinen Appetit oder Hunger... kann das kaum erklären':)

Wenn ich dann etwas vorhabe und eben nichts essen kann, musste ich mich nun schon ein paar mal übergeben... Ist das nicht eine fehlreaktion von meinem Körper? Schließlich kommt das letzte bisschen was in mir drinnen war wieder raus. Und weil ich ja nichts gegessen hab dauert der Prozess noch länger🙃 LG ich bin jetzt was essen :'))

...zur Frage

Energiefluss (Ökosystem) - wieso kein Kreislauf?

Ich verstehe nicht warum es ein Fluss sein soll und eben kein Kreislauf. Die Produzenten werden ja quasi von den Konsumenten aufgefressen bzw wird ihre Energie an die Konsumenten weitergegeben und die Konsumenten sterben daneben irgendwann, ist ja im moment egal wie wann und wo aber im Endeffekt sind dann die Destruenten diejenigen die die Reste essen und dann geht das ganze Spiel von vorne los, die Produzenten produzieren wieder 'von neu - die Konsumenten verbrauchen das und so weiter, also wieso ist es kein Kreislauf? Das möchte irgendwie nicht in meinen Kopf rein :s

...zur Frage

Kommen dicke Menschen länger ohne Essen aus? Kreislauf-Technisch meine ich...

Ich bin ein recht dünner Typ... hab ein normalen BMI. Hab mal ne Nacht durchgemacht und vergessen zu Essen und zu Trinken und habe eine 8 Stunden körperlich-anstregende Aktivität betrieben....

Es ging noch relativ gut am nächsten Morgen, aber so gegen Mittag wurde mir Schwindelig und ich dachte ich kipp gleich weg... Obwohl ich da saß!

Angenommen ich wäre Fett, könnte ich dann Nächte lang durchmachen ohne Essen? Trinken ist klar aber ich meine nimmt der Körper dann die Fettreserven um dich beim Laufen oder das Herz bei Energie zu halten?

MFG

...zur Frage

Schwindelig Übelkeit Kreislauf?

Stand bei der Arbeit heute den ganzen Tag und wollte fragen ob das jetzt am Kreislauf Liegt, was hilft dagegen? Trinken und essen? Oder eher nicht wegen der Übelkeit ?

...zur Frage

keinen Appetit nach magen darm Infekt

Hallo Leute. Hab seit 3 tagen einen magen darm Infekt. Allerdings habe ich mich seit mittwoch nicht mehr übergeben. Habe aber einfach keinen Appetit und kriege nix runter... mein Kreislauf spielt schon verrückt aber wenn ich ans essen denke könnte ich gleich wieder loskotzen... ist es normal das es so lange dauert bis man wieder Appetit bekommt? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?