Was essen wenn man Influenza Virus hat?

12 Antworten

Ja Grippe ist eine ernsthafte Krankheit,bitte,die aber bei ordentlicher Behandlung äußerst selten zum Tode führt.Bitte rufe den Hausarzt an,er möge bitte Deine Mutter besuchen.Wenig essen,nur bei Appetit.Grundsätzlich alles.Sollte das Fieber einige Stunden über 40 Grad liegen,könnte eine Krankenhauseinweisung notwendig werden.Viel trinken,warmes,heisses bevorzugt.Kräutertee,etc.Kalte Umschläge an Waden und der Stirn helfen das Fieber zu lindern.Bitte keinen Durchzug und auch wenn es schwerfällt,sollte Sie nur zum WC-Gang das Bett verlassen.Bring Deiner Mutter mal Obst,rede Ihr gut zu,betreue Sie so gut es geht und....ganz wichtig,nach dem Abklingen des Fiebers und dem Krankheitsgefühl,erst langsam wieder den normalen Alltag angehen lassen.Keine körperliche Anstrengung oder gar Sport machen.Es dauert zwei bis drei Wochen,bis man wieder 100%ig fit ist.Alles Liebe und sei nicht zu besorgt! 



Die beste Medizin ist einen Lieben Menschen um sich zu haben der sich kümmert.

Alles andere wichtige haben die anderen schon gesagt.

Wenn man spürt das jemand da ist gibt das ganz viel Kraft, Kraft die der Körper zum Heilen braucht.

Wenn sie was isst was ihr schmeckt hat das ähnliche Effekte, man ist glücklich

aber dennoch viel Flüssigkeit ist wichtig und eben Gesundes, Vitamine, warme leichte Kost, zwischendurch Obst

Du wirst sehen dass es schnell besser geht. Vom schlimmsten auszugehen schadet unnötig


Gute Genesung für deine Mutti!


Zwieback oder Weißbrot und Kamillen- oder Fencheltee. Bitte einen Arzt konsultieren, manchmal muss man mit Influenza ins Krankenhaus!

Influenza Virus H/N?

Hallo,

Warum sind nur Menschen von solchen Influenza Viren ( H/N) betroffen? Was sind die Gründe?

...zur Frage

Ich habe Fieber darf ich trotzdem Cola trinken?

meine Mutti hat mir Cola hingestellt,ich habe Fieber soll ich lieber Wasser trinken? 2.Meine Mutter macht heute abend Pommes und Schnitzel,soll ich das essen oder soll ich was anderres essen?

...zur Frage

Grippe Influenza?

Hallo Und zwar geht ja momentan stark der Influenza Virus herum. Vorne ab ich hab die kommenden Tage einen Arzttermin und werde dort alles weitere abklären lassen. Wie macht sich so eine richtige Grippe bemerkbar? Hat man zwangsläufig immer eitrigen Schleim in den Atemwege? Meine Symptome sind relativ lasch. Schnupfen. Weisser Schleim aber dafür starken husten. Beim husten habe ich keinen festsitzenden Schleim, eher gar keinen. Einfach nur reizhusten . Am schlimmsten ist die körperliche Abgeschlagenheit , obwohl die Symptome gar nicht so schlimm sind und ich auch kein Fieber habe. Könnte dies trotzdem eine Influenza sein? Ich habe es seit fast 2 Wochen und es bleibt gleich ohne Verbesserung. Mittwoch weiss ich mehr vom Hausarzt. Was ist eure Meinung? Grippaler Infekt oder grippe Influenza? Danke im voraus

...zur Frage

Essen bei Influenza B?

ich habe den Influenza B Virus und habe als das Gefühl brechen zu müssen aber ich kann nicht brechen ich überlege als ob ich was essen soll

...zur Frage

Influenza Impfung.. alljährliche Grippeimpfung

Hallo,

ich habe eine kleine Frage bzg. der alljährlichen Influenza Impfung (Grippe Impfung).

Es ist so, ich habe im Radio und auch in der Zeitung viel darüber gehört, dass man sich dieses Jahr impfen lassen soll, egal ob jung oder alt. Es ginge ein gefährlicher Virus rum, der zum Tod führen kann.

Als ich dann auch noch die Nachricht las, dass das Model Jennifer mit nur 20 Jahren an den Folgen dessen an einem Herz Tod starb, war für mich eigentlich klar, ich lasse mich impfen

Ich habe dort angerufen (Neuer Arzt, bin 18 geworden, habe keinen Hausarzt) und gesagt, dass ich aber erkältet sei, ob das nicht ausmacht. Sie sagte, nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Was meint ihr?? Ich bin immer noch erkältet? Wenn man dies ist soll man sich doh nicht impfen lassen!? Bin jetzt verwirrt.

& wird die Spritze in den Arm oder in den Po gespritzt ?

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?