Was essen wenn man gesund zunehmen will?

3 Antworten

Du musst gucken das du ein Kalorien-Überschuss zu dir nimmst, dazu musst du gucken wieviel du überhaupt an Bedarf hast... da gibts diverse apps ich nutze persönlich "fatsecret"
Die kannst du auch nutzen um nen überblick zu erhalten welche Lebensmittel wieviel kcal haben.

Bleib clean, das heist keine cola fanta sprite und den ganzen ungesunden Zucker-schrott sondern bleib bei Wasser 2,5 -3 L am tag
Das kannst du mit Maltrodextrin anreichern das sind pure kcal

Zum essen wären Haferflocken, Bananen, Magerquark, nudeln und reis die gängigsten sachen.

Du kannst nicht "gesund" zunehmen, iss einfach viel Pizza, oder anderes Fertigfutter. Aber bitte jetzt nicht übertreiben, dann stellst du hier die Frage, wie man gesund abnehmen kann.

Reis, Nüsse, Vollkornprodukte, Haferflocken, Bananen, Trockenfrüchte etc.

0
@Luke0510

Reis und Vollkorn isst man zum Abnehmen, Haferflocken und Trockenfrüchte enthalten jede Menge Kohlehydrate, wo wir wieder bei meinem Plan wären. Aber gesünder als ne Pizza, das gebe ich zu.

0

Wenn du gar keine Ahnung hast, lieber nicht antworten. Denn ob dus glaubst oder nicht, Reis hat genau so viele Kohlenhydrate wie Haferflocken. Außerdem sind Kohlenhydrate an sich nicht ungesund, soweit sie aus vollwertigen Quellen kommen.

0

dein Gewicht passt doch, bleib so

Obwohl für nen jungen wahrscheinlich doch zu wenig :D auf jeden fall viel kohlenhydrate, reis, nudeln und sowas :) süßes geht immer und dann kannst dir ja auch oft cola, fanta undso gönnen haha mecces geht auch 😂

0

Was möchtest Du wissen?