was essen wenn man auf diät ist aber was süsses möchte?

12 Antworten

In eijer guten gesunden Diät verbietet man sich nichts.. Balance is the key.. Also ruhig mal 1 keks oder ein Stückchen Schokolade eben nicht übertreiben und solange es noch im Defizit ist nimmt man dennoch ab egal was man isst

Ich persönlich habe wie ein cheat day gemacht einmal in der Woche oder einmal in 2 Wochen. Im Moment jetzt brauche ich nichts mehr so zu essen da ich wie keine Lust mehr drauf habe.

Nüsse, Obst oder Gemüse oder einfach was trinken, zum Beispiel Grüner Tee. Der hilft dem Stoffwechsel

Setz den Zwang aus. Setz dich in einem Raum oder mach sofort Sport. Es ist zwar extrem schwer das Auszusetzen aber es kann dir helfen deinen Zwang zu besiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu mal was süßes naschen ist schon okay. - Immer maßvoll und mit Genuss.

Was möchtest Du wissen?