Was Essen wenn ich dabei Abnehme?

2 Antworten

Mehr Obst und Gemüse. Süßgkeiten / Bratwurst / Weihnachtssachen meiden. Morgens vielleicht Müsli, obwohl man da aufpassen muss, da viele Zucker enthalten.

Früchte sind gut, Bananen eher nicht, Salat ist sehr gut, kein Brot! erkundige dich doch mal auf einer Website die Ahnung davon hat....

Kann ich in einem monat 5 kilo abnehmen?

Ich möchte 5 kilo abnehmen und das in einem monat. Ich werde jetzt 2-3 mal die woche ins fitnesdstudio gehen und ich werde mich gesünder ernähren, auf abendessen verzichten und keine süßigkeiten essen.

Kann ich das schaffen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht dauerhaft gesund ernähren weil ich schokolade liebe?

Muss ich eine methode für mich finden die funktuoniert das ust abnehmen kann aber dennoch schokolade essen kann. Wie ?

...zur Frage

Was sollte man abends essen um abzunehmen

Hallo!:) ich bin 1,74 cm groß und wiege 65 Kilo, deswegen möchte ich weiter abnehmen (15 Kilo sind schon runter) besonders abends fällt es mir schwer mich gesund zu ernähren. Deswegen möchte ich gern wissen was ich abends als Vegetarier am besten essen sollte. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

5kg abnehmen? Wiee?

Ich hab angefangen heute zu Trainieren und nur noch Wasser zu trinken, aber ich will mich auch noch normal ernähren. & sie kann ich besser auf essen verzichten ?

...zur Frage

Will abnehmen brauche aber dafür Hilfe?

Also ich bin 14 und wiege 95 ... es ist schrecklich und peinlich ich will aber abnehmen ... so ungefähr auf 60 kommen. Ich weiss das dies nicht einfach ist aber was könnte ich von Morgens-Abends essen (Gesund) um abzunehmen. Joggen werde ich auch ab jetzt 3 mal die Woche ...

...zur Frage

Abnehmen mit Sport [ Fitnessstudio ]?

Hallo ich habe vor ab morgen in einem Fitnessstudio zu trainieren, aber mein Problem ist wie soll ich mich ernähren morgens, mittags und abends und was kann ich zwischen durch zu mir nehmen wenn ich mal richtigen Heisshunger bekomme bis zum nächsten Mahlzeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?