was essen vor sport? bzw was verbraucht der körper beim sport (fett,eiweiß..)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leicht verdauliche kohlenhydrate, z.b. müsliriegel oder bananen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zolonda
27.11.2013, 17:56

aber hält man davon durch? der sport ist ziemlich heftig, und ich kann das ständige hungergefühl nicht mehr ertragen....

0

Is einfach n bissl Obst oder so, es kann auchn müsli riegel oder ne mini schoki sein... Du solltest eigentlich nur darauf achten das es nicht auf den Magen schlägt denn sonst kann es Krämpfe oder mal zum Kübeln kommen... Du kannst natürlich auchn salat essen... Fleisch würde ich nicht unbedingt vorm Sport essen, vielleicht danach =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zolonda
27.11.2013, 17:58

ja das stimmt, wenn ich was "richtiges" esse, bekomme ich oft bauchweh und fühl mmich alles andere als beweglich. aber der hunger...

0

Was möchtest Du wissen?