Was essen vor den Bundesjugendspielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

obst mit haferflocken und naturjoghurt/ margerquark und traubenzucker mitnehmen und vor dem sprint/ 300 m lauf einnehmen

Danke werde ich auf JEDEN fall mal probierne zum frühtsück ! Könnte ich dir einen stern geben würde ich das amchen, aber ich bin erst seit 3 tagen hier drinne da steht das ich das noch nciht mahcne kann .. ^^

0

Kohlenhydrate, Kohlenhydrate und noch einmal Kohlenhydrate. Zum Beispiel Pasta oder so..

Danke ! Sorry ich hatte vergessen zu schriebn zum Frühstück ^^

0

Ich hab fruher als kohlenhydratreiches geessen, wie nudeln, kartoffeln... und kurz davor ne banane oderso

Dankeschön :) Das mit den bananen habe ich auch schon gehört werde ich auf jedenfall amchen ;)

0

iss am besten ein Müsli und davor einen Müsliriegel!!!

Ein schönes Schnitzel mit Pommes

Zum Frühstück ?! :D Trotzdem dnake ! :)

0

Was möchtest Du wissen?