Was essen und trinken Amerikaner brauche Informationen für einen kurz Vortrag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Total unterschiedlich! 

Ich bin Amerikanerin und ich ernähre mich eher auf der gesunden Seite (vegan). 

Allgemein ist vieles, was auch in Deutschland beliebt ist, hier beliebt - Pasta,  Pizza, etc.

Sonst essen Amerikaner ziemlich divers - es gibt sehr viel Mexikanisch, Chinesisch, Thai, Japanisch, Indisch etc. Trotzdem ist fastfood ziemlich beliebt (fries, burgers, etc), wobei es auch viel chinesisches und mexikanisches fast-food gibt.

Trinken: Leider ziemlich viel Soda, sonst Kaffee, Tee, Saft... ganz normal halt.

Da ich denke dass du die USA meinst: in den USA sind viele fragwürdige Zusatzstoffe im Essen zugelassen (besonders im billigen), die in Deutschland verboten sind; und für "pures" Essen muss man oft viel mehr Geld ausgeben! Ich würde vielleicht mal in diese Richtung recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo speziell? Südamerika, Brasilien, Argentinien? Oder eher Kanada, USA?
So allgemein kann man das nicht sagen. In Europa essen ja auch nicht alle das Selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man jetzt nicht so pauschal sagen. Du kannst ja auch nicht sagen, dass alle Deutschen Kartoffelsalat essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe die speisekarte von mcdonalds ab, füge spare rips und steaks hinzu, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?