Was essen um als "veganer" zuzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollen wir nicht mit "vielen Kalorien" kommen? Das ist was man tun muß, um zuzunehmen. Mehr Kalorien zu sich nehmen oder sich weniger bewegen 8-)

Kannst z.B. Saft trinken, 2 Liter Obstsaft sind einfacher zu trinken als 20 Äpfel zu essen... oder einfach mehr Fett ans Essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
17.11.2016, 21:32

Shit hab auf den falschen pfeil geklickt, sorry 😂 weil mhm ich weiß ja dann nicht wirklich was ich essen soll, was viel kalorien hat usw.. Und danke dir !

0

Avocado, Nüsse, fetter Käse, Reis, viel anbraten in Olivenöl...

Salate immer mit viel Öl und Ölsaaten zubereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
17.11.2016, 21:33

Ja, Frittieren... in schön Pflanzenöl frittiert schmeckt *alles* besser :)

0

Was möchtest Du wissen?