Was essen/ trinken um fett abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Low Carb, High Protein.

Sollte Wunder wirken. Ist nur relativ anstrengend und man wird merken, dass einem die Energie sehr fehlt.

Keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein normales Brot, kein Zucker (-> nichts süßes, kein Energy), kein Reis, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDHandGYM
19.09.2016, 22:46

Kannst du vielleicht aus eigenen Erfahrungen wie ein Ernährungsplan aufstellen ?
Was darf ich ?
Was darf ich nicht ?
So was halt

0

Es ist kaum möglich, einerseits massiv Muskeln aufzubauen und andererseits deutlich Fett aufzubauen. Du wirst dich zunächst auf das eine oder auf das andere konzentrieren müssen. Fettabbau: Zucker massiv reduzieren ansonsten braucht wer viel Sport macht auch Energy in From von Kohlehydraten, Low Carb ist also eher nicht für den Sportler geeignet. Jede Art von Ausdauersport hilft dir allerdings, Fett zu verbrennen - wenn du nicht joggen willst: Radfahren, Schwimmen, Rudern..etc. es gibt eine Menge mehr was du machen kannst - mindestens 2 mal die Woche mindesten 30 Minuten und steigern. Damit geht's in jedem Fall effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDHandGYM
20.09.2016, 14:10

Dann würde ich glaube ich erstmal masse aufbauen wollen und dann später bisschen definieren

0

Verzichte weites gehend auf Kohlenhydrate, nicht all zu streng weil du ja trainierst, brauchst Kraft die du allerdings auch aus Proteine und fett gewinnst. Keine fertig Produkte selber kochen funktioniert sehr gut ! Mind. 2.5 l Wasser keine süß Getränke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimDHandGYM
19.09.2016, 22:47

Ich habe meist schon Schwierigkeit 2L zu trinken 😂😂

0
Kommentar von Jeeeen2012
19.09.2016, 22:48

Wäre aber sehr wichtig 😂 musst dich halt anstrengen. Genau so wie bei der Ernährung. Das ist nicht einfach, aber hilft aber gut! Weiß ich aus eigenen Erfahrungen :)

0
Kommentar von Jeeeen2012
19.09.2016, 22:49

Sehr*

0
Kommentar von TimDHandGYM
19.09.2016, 22:50

Was bringt es eigentlich so viel zu trinken ?

0
Kommentar von iTzSRCx
20.09.2016, 00:57

Es fordert deinen Stoffwechsel an! Wasser ist dafür sehr gut geeignet ... und Muskeln brauchen Wasser

0

Lifesum hilft dir dabei alles genaustens zu dokumentieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?