Was essen Stubenfliegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie unbedingt kastrieren,sonst hast du demnächst die ganze stube voll.

Hab auch immer mal wieder eine und jetzt auch wieder und wollte gucken ess denen schmeckt. Meine bekommt jetzt Marmelade und Nutella kleckse und n Zucker Würfel mit n Tropfen Wasser drauf und ein kleines Stückchen Käse und Fleischwurst dann kann sie sich was aussuchen.

:,3

Hab ja Kuchen eben gemacht darum bekommt sie Kuchen und Thunfisch pizza kleckse von gestern 😋

0

Hallo,

wir haben auch eine Fliege als Haustier. Seid ca. zwei Jahren. Wir füttern nur Zucker und es ist auch die einzige im ganzen Haus 😊 lebt deine noch?


gruss Jojo und Christian