Was essen Stubenfliegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass sie unbedingt kastrieren,sonst hast du demnächst die ganze stube voll.

Hallo,

wir haben auch eine Fliege als Haustier. Seid ca. zwei Jahren. Wir füttern nur Zucker und es ist auch die einzige im ganzen Haus 😊 lebt deine noch?


gruss Jojo und Christian

Hab auch immer mal wieder eine und jetzt auch wieder und wollte gucken ess denen schmeckt. Meine bekommt jetzt Marmelade und Nutella kleckse und n Zucker Würfel mit n Tropfen Wasser drauf und ein kleines Stückchen Käse und Fleischwurst dann kann sie sich was aussuchen.

:,3

Hab ja Kuchen eben gemacht darum bekommt sie Kuchen und Thunfisch pizza kleckse von gestern 😋

0

Ist der Zucker im Apfel gesünder als der in anderen Lebensmitteln?

Der Apfel wird ja auch immer als gesund dargestellt. Aber hab grad gesehen dass der Apfel pro 100g 10,3 g Zucker hat. Wenn man jetzt zwei Äpfel isst à 182 g, ist man schon bei fast 40 g Zucker. Und die WHO empfiehlt einen maximalen Zuckerkonsum von 20-25 g pro Tag. Ist der Apfel also doch nicht so gesund? Oder ist das dann Fructose oder Glucose oder so? Kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

Eine Woche lang keinen Zucker essen?

haallo´´

und zwar wollt ich wissen was es bringt beispeilsweie eine woche lang keine zucker zu essen?und ob man innerhalb dieserkurzen zeit auch abnehmen kann

...zur Frage

Apfel - Übelkeit wegen Schale?

Hallo! Ich habe folgendes Problem:
Damals, als ich im Kindergarten einen Apfel gegessen habe, wurde mir schlagartig schlecht. Seitdem habe ich mich immer wieder gedrückt, Äpfel zu essen, da mir bei jedem Versuch (über mehrere Jahre), einen Apfel zu essen, schlecht wurde. Ich konnte Äpfel nur essen, wenn sie gekocht/gebraten wurden. Vor ca. drei Monaten probierte ich einen Apfel der Marke Pink Lady, welche ich problemlos essen konnte. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich diese Äpfel nur geschält essen kann, damit mir nicht schlecht wird. Könnte das an der Schale liegen? Oder hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich möchte ungern auf Äpfel verzichten und auch gerne mal unterwegs einen essen, wo das Schälen etwas problematisch ist...

...zur Frage

Was kann man essen wenn man auf Fett und Zucker verzichten muss?

Hallo,

ich muss meine Ernährung umstellen und soll laut Doktor auf Fett und Zucker verzichten. Viel mageres Fleisch und Maximal eine Hand voll Nudel, Kartoffeln oder Reis zu mir nehmen. Allerdings sagte er auch noch, dass ich keine Früchte oder Obst essen sollte weil dort Zucker enthalten ist. Nun meine Frage wie soll ich mich jetzt ernähren? Nur vom Fleisch und Fisch oder kann ich noch Gemüse dazu essen?

Ich habe das wirklich keine Ahnung von und will jetzt was in meinem Leben ändern.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Enthalten Möhren Zucker? (Ernstgemeinte Frage!)

Mein Bruder will eine Diät machen, bei der er keinen Zucker und keine Kohlenhydrate ist. Darf er dann möhren essen?

...zur Frage

1 Monat ohne Zucker?

Ich habe vor in der Fastenzeit keinen Zucker zu essen! Geht das überhaupt? Ich würde morgens Haferflocken mit Obst essen und nur Wasser trinken, mittags zum Beispiel eine Gemüsepfanne Reis, Spinat oder Kartoffeln etc. und abends Brot ohne Zucker mit Käse oder ähnlichem. Und halt nur Obst als Fruchtzucker essen und keinen Industrie Zucker. Ich möchte nicht abnehmen, habe aber gehört, dass Zucker schlecht für das  Gedächtnis und für den gesamten Körper ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?