Was essen sie / wieviel / wann? Magersüchtige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ja das hängt davon ab, welche art der Magersucht sie haben, ob es jetzt Anorexie ist oder Bulimie. Bei letzterem essen sie eigentlich normal, gehen jedoch danach erstmal auf klo und erbrechen, womit das essen wieder draußen wäre. Bulimie-Erkrankte verlieren nicht so schnell gewicht wie die Anorexie-Erkrankten, da diese ihren Essensplan langsam runterschrauben. Oftmals merken sie das selbst nicht mal sondern die krankheit beginnt schleichend. Beide sollten schnellstmöglich behandelt werden, da dann die heilungschancen größer sind. es sollte auch keinem peinlich sein, so eine krankheit zu haben, denn nur wer seine schwächen erkennt, kann auch daran arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal auf Youtube eine Doku darüber gesehen und die essen so ziemlich unregelmäßig vielleicht höchstens mal ein bis zwei Joghurts am Tag.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Stadien der Krankheit, wie bei jeder anderen auch. Diese findest du auf dieser Seite :

www.magersucht.de

Übrigens sehr zu empfehlen.

Anfangs essen sie wenig bis mittelmäßig, im Verlauf der Krankheit essen sie immer weniger bishin, dass sie gar nichts mehr essen. Und was sie essen, sage ich nicht, das wäre ja ein Tipp für Betroffene hier in dem Forum, das wäre fatal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violetlove
28.03.2012, 19:59

was soll das mit den: für Betroffene hier in dem Forum?? verstehe ich nicht, wenn man MS hat dann weiss man ja schon was man essen darf/kann...

0

kommt darauf an in welchem stadium der krankheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyJane
27.03.2012, 20:22

Am Anfang ;)

0

wenig bis gar nichts.

Ist aber bei jeder unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten Magerfleisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyJane
27.03.2012, 20:12

echt? :OO

0

Was möchtest Du wissen?