Was essen oder nicht... und woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde dein Gewicht perfekt für deine größe. eine diät ist nie gut, wenn du es durchziehen willst versuch einen jojo Effekt zu verhindern. die bessere variante wäre jedoch deine Ernährung umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht liegt noch total im Normalbereich...

Ist das bei allem was du isst, oder bei bestimmt Sachen?

Wenn das weiter so geht solltest du zum Arzt gehen und abklären lassen was mit deinen Bäuchlein nicht stimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicixO
01.09.2016, 22:46

Es war nur in den letzten Tagen so, eig erst seit ich Kartoffelpuffer gegessen habe den ich generell nicht so mag 

0

Was möchtest Du wissen?