Was essen oder nicht essen für eine gute Figur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :)

Rechne erst mal deinen Grundumsatz und dann den Gesamtumsatz aus. Kannst du im Internet ganz easy machen... Dann schaust du einfach, dass du bestenfalls jeden Tag von den Kalorien her unter deinem Gesamtumsatz bist, jedoch immer über deinem Grundumsatz (die Energie benötigt dein Körper um zu funktionieren, heißt Herzschlag, Stoffwechsel,... also als würdest du dich den ganzen Tag über 0 bewegen). Dann noch bisschen drauf achten dass du nicht nur (bestenfalls natürlich gar nicht, aber man soll sich ja auch mal was gönnen :p) "Müll" isst, sprich Fastfood usw.

Sport machst du dazu ja... Also solltest du damit ganz gut vorankommen. Viel Erfolg :)

Das allerwichtigste ist deine Kalorienanzahl, wenn du dein Fett weg haben willst musst du ein defizit fahren. Also z.B du benötigst 2500kcal am Tag, bei dieser einnahme nimmst du nicht zu und nicht ab. Sobald du täglich immer z.B 200kcal weniger ist verlierst du an Gewicht. Was zu essen ist ist ganz einfach. Fettarm,proteinreich, viel Gemüse, Obst und Volkornprodukte z.B und keine fettigen Sachen oder zuckerreichen Getränke.

Hi danke für deine Antwort was ist den eig so fettarm und Protein Reich?

0
@Heeroo

Proteinreich sind z.B. Eier,Magerquark,Fisch oder Geflügel.. Schau dir doch einfach mal wenn du einkaufen gehst die Nährwerte an z.B Harzerkäse oder Thunfisch sind richtige Eiweißbomben.. Fettarme Produkte damit meine ich das du einfach z.B fettarme Milch dir kaufst oder fettarmen Joghurt.. Fast schon fettfrei ist z.B Gemüse, Rohkost geht immer.. Du darfst aber auch nicht vergessen das es auch wichtige Fette gibt, es sollten bloß gute Fette sein wie von Mandeln z.B.

0

Es kommt immer auf die Kalorienbilanz drauf an.

idealerweise würdest du fettarm pflanzlich essen + bewegung + geduld

Was isst du denn so den Tag über? :-)

Eigentlich achte ich so garnicht drauf ich würde sagen ich esse schon viel Müll wie fast food und so aber auch sehr viel Obst. Ich weiß nicht was ich nach dem Training essen soll

0

Was möchtest Du wissen?